SL-Informationsstand

Steinhölzlilauf-Infostand 2008

Wie in den letzten Jahren war der Steinhölzlilauf auch heuer mit einem Infostand im Sportshop des Grand Prix von Bern vertreten. Neben Informationen zum Saisonschluss in Köniz gab es ebenfalls wieder 10 Gratisstarts für den Lauf am 7. Dezember 2008 zu gewinnen. Die Wettbewerbsfrage lautete:

Welche prominente Person hat am 18. Steinhözlilauf 2007 teilgenommen?
A) Roger Federer
B) Simone Niggli
C) Viktor Röthlin

(Auflösung und Gewinner siehe unten)

Impressionen vom Steinhölzlilauf-Infostand 2008 (Zum Vergrössern: Fotos anklicken)

Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf
Freitag, 9. Mai 2008, 16.00h: der Infostand ist bereit... ... und schon treffen die ersten Leute ein. Der Wettbewerb für den Gratisstart ist gefragt.

Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf
Der Steinhölzlilauf in guter Gesellschaft: zwischen dem... Glacier 3000 Run (erste Austragung am 9. August 2008)... und dem Berlin-Marathon (26./27. September 2008).

Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf
Der Blick auf die gegenüber... ...liegende Seite (zum Vergrössern: Fotos anklicken).

Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf Steinhoelzlilauf
Samstag, 10. Mai 2008, 16.00h: Roger Riegendinger, Kurzstrecken-Sieger... des 17. Steinhözlilaufs 2006, spielt Glücksfee und zieht die Gratis-Starts-Gewinner. Auf Wiedersehen am 7. Dezember 2008 im Stadion Liebefeld!

(Fotos: Alex Reichenbach, OK Steinhölzlilauf)

Wettbewerbs-Auflösung

Welche prominente Person hat am 18. Steinhözlilauf 2007 teilgenommen?
B) Simone Niggli, 14-fache-OL-Weltmeisterin und 2-fache Starterin am Steinhölzlilauf :-) (siehe 2006 und 2007)

Gewinnerinnen und Gewinner:

Rund 290 Personen haben am Wettbewerb teilgenommen. Einige davon sind schon oft am Steinhölzlilauf gestartet, andere haben zum ersten Mal vom Lauf gehört. Je einen Gratisstart für die 19. Austragung am Sonntag, 7. Dezember 2008, haben gewonnen:

  • Reto Broder, Münchenbuchsee
  • Bruno Eggenschwiler, Belp
  • Fritz Gerber, Emmen
  • Adrian Grunder, Bern
  • Hanni Holzer, Ostermundigen
  • Roger Noirjean, Köniz
  • Fränzi Poschung, Zäziwil
  • Brigitte Sterki, Feldbrunnen
  • Jumu Uthman, Spiez
  • Janine Zürcher, Fribourg

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern - und hoffen, auch möglichst viele von den Wettbererbs-Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die kein Glück hatten, am 19. Steinhölzlilauf 2008 begrüssen zu dürfen!

OK Steinhölzlilauf






Kleines SL-Logo Mai 2008
© OK Steinhölzlilauf

http://www.steinhoelzlilauf.ch