HelferInnen  
OK Steinhoelzlilauf


Europäisches Freiwilligenjahr 2011

2011 ist das europäische Jahr der Freiwilligentätigkeit. Ein gutes Beispiel für Frewilligenarbeit ist die Organisation von Laufsportanlässen wie des Steinhölzlilaufs. Völlig unentgeltlich, aber mit viel Idealismus bereitet das kleine Organisationskommittee den Lauf während des Jahres vor. Auch die zusätzlichen rund 60 Helferinnen und Helfer, die jeweils am Laufwochenende im Einsatz stehen, arbeiten alle gratis. Als einizige Gegenleistung erhalten sie freie Verpflegung in der Festwirtschaft - und können am Abend hoffentlich auch ein paar schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Helferinnen und Helfer gesucht

Hast du Interesse, zum Gelingen des Steinhölzlilaufes beizutragen und so einen persönlichen Beitrag zum Jahr der Frewilligentätigkeit zu leisten? Falls ja, findest du im unten stehenden Anmeldetalon Informationen dazu, welche Einsatzmöglichkeiten am 22. Steinhölzlilauf bestehen. Den Anmeldetalon kannst du per E-Mail oder per Post an die dort angegebenen Adressen schicken.

Anmeldetalon Helfer (PDF-Datei)

Anmeldetalon Helfer (Word-Datei)

Helferanlass (PDF-Datei)


Weitere Auskünfte erteilt Thomas Winkler unter:
079 290 53 73 oder




Kleines SL-Logo September 2011
© OK Steinhölzlilauf

http://www.steinhoelzlilauf.ch