31. Steinhölzlilauf 
 27. + 28. November 2021 
Vorschau SL 2021


Wohin führt der Weg bis zum 28. November 2021?

Liebe Sportlerinnen und Sportler

Fünf Wochen vor dem Austragung mussten wir den Steinhölzliauf 2020 wegen Corona und auf Anweisung der Behörden absagen - die Gesundheit ging vor! Dies liegt nun hinter uns und wir möchten nach vorne schauen. Auch in diesem Jahr bleibt jedoch Vieles ungewiss. Trotzdem sind wir zuversichtlich und haben die Vorbereitungen für den Anlass gestartet.

Die 31. Austragung soll wie immer am ersten Adventswochenende ausgetragen werden. Ob der Lauf an einem oder zwei Tagen stattfinden soll, entscheiden wir bis spätestens Mitte August 2021. Reserviert euch sicher das Wochenende vom 27. / 28. November 2021. Bis dahin werden wir auf Instagram, Facebook und über die Website regelmässig die neusten News rund um den Steinhölzlilauf aufschalten. Die Informationen und die Startzeiten sind aktuell noch provisorisch und werden laufend ergänzt und überarbeitet.

Es gibt aber auch schon erfreuliche Nachrichten. So wird beim 31. Steinhölzlilauf die Swiss Masters Laufcup Saison 2022 eröffnet. Und auch zwei neue Sponsoren haben ihre Unterstützung dank unserem neuen Partner Regio Sport Kollektiv zugesichert. Willkommen am Steinhölzlilauf Swica (Hauptsponsor) und DermaPlast (Silbersponsor)! Neu sind wir auch Member von Swiss Running als Silberpartner.

Sind wir gespannt, wohin der Weg führt bis am 28. November 2021. Wir unternehmen alles, damit wir nach 2019 wieder einen erlebnisreichen Steinhölzlilauf durchführen können.

Keep on running!

Euer Steinhölzlilauf-Team




Kleines SL-Logo Februar 2021
© OK Steinhölzlilauf

http://www.steinhoelzlilauf.ch